Jugendföderkonzept

Jugendabschlussturnier am 17.09.2023
Jugendabschlussturnier am 17.09.2023

Mit viel Spaß wurde am 17. September der Saisonabschluss von einigen der aktiven Kindern und Jugendlichen gestaltet. "Gleiche Bedingungen" in den Einzelspielen konnten durch den Einsatz eines kleinen Handicaps (Kinderschläger für die Älteren) hergestellt werden.  Mit Eltern und beiden Jugendwarten (Thomas Hark mittig im Bild, Thomas Müller ganz rechts) und den beliebten Mittagsmenüs auf "Platz 11" konnten die Sandplätze noch einmal richtig genossen werden, bevor es ab dem 25.09. in die Halle geht.

Download
Anmeldung-Jugend-Ganzjahrestraining-2023
Adobe Acrobat Dokument 148.0 KB


Unser Cheftrainer

Rimbert Westerkamp

- DTB B-Trainer

- Sporttherapeut

- Diplom-Sportlehrer

 

Mobil: 0176 - 40086091

Email: trainer@thclueneburg.de

 

Vorträge beim DTB und VDT

Lehrtätigkeit an einer Physiotherapieschule

 


Der Kid's Club findet samstags von 10 Uhr bis 11 Uhr statt.


Sommer 2023

NuLiga

Mannschaften: 

Lucie Becker Fotografie